bundesAdler bei Fanomania

Fanomania ist eine der unumstößlichen Institutionen der Eintracht-Fankultur. Die Sendung ist seit 1997 bei Frankfurts nichtkommerziellem Stadtradio Radio X am Start. Sie liefert jedes Woche Informationen über den Verein, Neues aus der Fanszene, Musik und ungetrübte Leidenschaft für die SGE. Deshalb war es dem bundesAdler eine besondere Ehre, bei dieser legendären Sendung zu Gast zu sein. Am 5. Juni war es soweit, und Omid Nouripour und Sascha Raabe aus dem Vorstand des bundesAdler, standen Rede und Antwort. Neben viel Spaß gab es zum Dank von den Sendungsmachern auch noch die nunmehr fast offiziellen T-Shirts für den Eintracht Fanclub im Bundestag.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter In den Medien abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s