bundesAdler gratuliert zum Aufstieg

Die Eintracht Frankfurt ist aufgestiegen. Dazu erklärt der Eintracht-Fanclub im Deutschen Bundestag, bundesAdler, in einer Pressemitteilung: „Gratulation an die Frankfurter Eintracht zum Aufstieg in die erste Liga. Für alle Fans der Eintracht war der gestrige Abend der größte Moment des Fussballjahres nach einer quälend langen Zweitliga-Saison. Wie viele andere Fans haben wir gestern gemeinsam im Bundestag mit dem verdienten Aufstiegsschoppen gefeiert. Eintracht Frankfurt spielt künftig wieder in der Liga, in die der Verein gehört.

Dieser Aufstieg ist das Verdienst einer Mannschaft und eines Trainerstabs, die das ganze Jahr über geschlossen an einem Strang gezogen haben. Er hat aber auch gezeigt, dass die Fans der Eintracht die besten im Lande sind.

Wir unterstützen nun Vereinsführung und Mannschaft bei allen Anstrengungen, die Grundlagen für eine erfolgreiche sportliche und finanzielle Zukunft in der Bundesliga legen zu können. Hoffentlich weiterhin mit unserem Trainer Armin Veh!“

Der bundesAdler gratuliert zum Aufstieg.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s